Hotel Seehof Davos

Bewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen.

Herzliche Atmosphäre
8.8 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.8 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.4 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
8.8 / 10
Weiterempfehlung
9.2 / 10
Antworten 4661
Zeitraum 01-08-2014 bis 23-07-2019
Aktualisiert am 23-07-2019
Gunnar Wetzel
(23-07-2019)
Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen. Es fehlt an nichts, außer vielleicht an einem Schwimmbad. Der Service und das Personal sind hervorragend, das Essen ist ausgezeichnet und auch sonst werden einem die Wünsche von den Lippen abgelesen.
Baxter يزبك
(16-07-2019)
شكراً على حسن الضيافة، لقد امضينا وقتا ممتعاً جداُ في الفندق
Petra Köhler
(15-07-2019)
Die sehr freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Mitarbeiter, das hervorragende Frühstück,der schöne Wrllnessbereich und das angenehme Ambiente im Haus haben dafür gesorgt, dass wir uns bei unserem einwöchigen Aufenthalt stets sehr wohlgefühlt haben. Vielen Dank an das Team vom Seehof. Wir kommen gerne wieder.
Annegret Heidenreich
(15-07-2019)
Wunderschöner Urlaub, tolles Personal 100 % zufrieden.
Hansueli Horber
(14-07-2019)
Top-Hotel in Davos. Zwar etwas teuer, aber den Preis wert. Wir kommen wieder. Danke!
Rolf Brogle
(10-07-2019)
Top-Hotel
Helmut Assfalg
(08-07-2019)
Fantastisches Hotel am richtigen Platz! Super Zimmer und Service, Perfektes Frühstück mit riesigen Früchteangebot. Herzliche Mitarbeiter!
Ueli Burkhardt
(08-07-2019)
Top von A -Z, freundlich, aufmerksam und die Pflege einer hohen Qualität
Gabriela Doescher
(08-07-2019)
Ich habe relativ spontan in Davos übernachtet, auf Trivago etc sah ich einen Preis. Ich rief im Hotel an und diese sagten mir einen höheren Preis, jedoch sei ich nun schon im Last minute drin und bekäme noch einen extra Rabatt. Also sehr fair, der Preis war ohne meine Aufforderung derselbe wie in diesem Reisetool und ich bekam ein Top Zimmer. Das Nachtessen eine HP für CHF 50.- war ein Traum, Hummertartar, Trüffelsuppe, ein spezielles Gulasch plus noch ein Dessert. Also ich kann nur rühmen, fantastisch. Wozu sollte ich im Sommer in eine Ferienwohnung gehen, das Hotel war sehr um seine Gäste besorgt und man fühlte sich umsorgt. Hohe Qualität zu einen sehr smarten Preis, da muss man auch nicht ins Ausland fahren. Ich werde wieder mal so eine spontan Nacht einlegen, vor allem bekam ich noch ein Ticket für alle Bergbahnen und Busse. Sagenhaft. Leider hatte ich diesmal keine Zeit, aber sehr gerne wieder. Schönes Wellness. Bademäntel etc. war alles inklusive! Vielen Dank für den Top Aufenthalt Speziell erwähnen möchte ich auch noch den Chef de Service, er gab sich alle Mühe, die Gäste zu verwöhnen und man fühlte sich wirklich betreut. Lange nicht mehr so guten Service erlebt. Sehr zu empfehlen.
Christian Suter
(08-07-2019)
Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen - ich komme gerne wieder!
Kurt Ruch
(08-07-2019)
Angebot und Sauberkeit hervorragend. Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man ist gut aufgehoben, und man fühlt sich wie Zuhause.
Heidi von Ah
(07-07-2019)
Immer wieder super.
Rolf Steiner
(02-07-2019)
Hervorragendes Hotel: Erwartungen übertroffen!
Gloria Isler
(10-04-2019)
Rundum ein angenehmer Aufenthalt. man fühlt sich willkommen und auch für meine Hündin wurde freundlich empfangen. Der Wellnessbereich sowie die fantastische Massage haben dazu beigetragen, dass ich mich wunderbar erholen konnte.
Friedrich Meer
(06-04-2019)
Sehr angenehmes Gotel mit hohem Wohlfühlfaktor in, gerade zum Skifahren, perfekter Lage.
Dietrich und Sofia Hoffmayr
(22-03-2019)
Extrem nettes und hilfsbereites Personal, eine angenehme Atmosphäre, ein hübsch eingerichtetes und sauberes Zimmer, ein gepflegter und ausgiebiger Wellnessbereich, ein umfangreiches Frühstücksangebot und die gemütliche Bar mit Klaviermusik haben bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassenund den Wunsch, wiederzukommen
Harry Berg
(18-03-2019)
Sehr schöner und äusserst angenehmer Aufenthalt
Kari Sjölund
(17-03-2019)
The breakfast was excellent!!! the skilocker room worked perfect! The closeness to Parsennbahn is really good. The piano bar very cosy.
Susanna Schmid
(16-03-2019)
Die Qualität des Essens war unterschiedlich und entsprach nicht immer den Erwartungen, die man an ein Hotelrestaurant dieser Kategorie haben darf. Das Servicepersonal hatte Verständigungsprobleme und war teils nicht kompetent.
Franz Ritter
(15-03-2019)
Freundlichkeit- Hilfsbereitschaft gehören zur Kultur dieses Hauses.
Regina Derrer
(14-03-2019)
Vielen Dank an Herrn Homberger und das Team für die unkomplizierte und schnelle Lösung meines Problems - Top! Das Langlauf-Package kann ich nur empfehlen, da auch die Langlauflehrerin Selina Wyler einen super Job gemacht hat.
Rainer Hoffmann
(10-03-2019)
Vielen Dank dem Zimmerservice-Personal, dem Barkeeper und dem Chef-Portier ! Rainer Hoffmann, 5022 Rombach b. Aarau
Roger Brügger
(10-03-2019)
Der Urlaub war für uns Super immer wider
Franziska
(08-03-2019)
Sehr freundlich, gutes Essen, sauber und perfekte Lage!
Agatha Dietrich
(07-03-2019)
Wir wollten empfangen werden, nicht verplant. Wilhelm Busch 'Musik wird oft ..... ' Diese war in der Lobby zu laut, so, dass man sie nicht geniessen konnte. Die Berieselung im Rest. / Ruheraum fanden wir überflüssig, wünschten uns Ruhe. Den Wellnessbereich fanden wir sehr ansprechend und grosszügig angelegt! Als regelm. Saunagänger fehlte uns die klare Trennung zwischen Wasser- u.Saunaanlagen. Insbesondere bemängeln wir die hygienische Seite der Frottéwäsche entfernen. (rollend u.Einmalgebrauch angesagt,) ebenso das stehende Wasser in der Dampfsaune.
Ulrike Fröhwein
(05-03-2019)
Hotel in sehr guter Lage in Davos mit gutem Essen und freundlichem Personal
Lorianne Froidevaux
(04-03-2019)
Ein großes Dankeschön für Ihre Freundlichkeit und all die Aufmerksamkeit, die Sie unserem Baby entgegenbringen ! Wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub.
Christian Schwarz
(25-02-2019)
Super wie jedes Jahr. Kommen nächstes Jahr wieder.
Reinhard Braun
(21-02-2019)
Danke für Upgrade , gerne wieder im nächsten Jahr . Perfekte Lage . Haus mit Flair ...
Willy Kämpfer
(16-02-2019)
Meine Partnerin und ich sind zum wiederholten Mal im Seehof als Gäste „abgstiegen“, und haben uns dabei einmal mehr wie zuhause und vor allem herzlich willkommen gefühlt. Durch alle ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir haben das genossen. DANKE ????????????????
Christof Ebersberg
(11-02-2019)
verbrachten sehr erholsame Tage
Heinz Doebeli
(11-02-2019)
Wir verbrachten im Hotel Seehof sehr schöne und erholsame Ferientage. Für uns ist es die beste Adresse in Davos. Die Lage des Hotels sowie die ausgezeichnete Küche zeichnen das Seehof ebenfalls aus. Sehr positiv zu erwähnen ist auch die hundefreundliche Einstellung der Direktion gegenüber Hundehaltern. Wir werden sicher wieder kommen. Vielen Dank für den erholsamen und schönen Aufenthalt.
Bea Wyder
(11-02-2019)
Wir haben zum 2. Mal unser Büro-Skiweekend durchgeführt und haben erneut ein himmlischen Aufenthalt im Hotel Seehof verbringen dürfen. Das Hotel Seehof können wir nur wärmstens weiter empfehlen. Wir bedanken uns für die perfekte Gastfreundschaft und freuen uns auf das nächste Mal.
Ahmet Arda
(10-02-2019)
Vielen Dank für den fantastischen Service und die gute Zeit die wir im Seehof Hotel verbringen durften!
guido ebneter
(06-02-2019)
kleine garageplätze,und teuer.. tv war defekt ...in dampfsauna kein wasserabfluss auf dem boden keine Bodenheizung war kalt ...Sauna 85 zu heiss biosauna zu trocken ....Personen und kinder in Badehosen in der Sauna.....Ausländer füsse auf holz...nicht auf tuch....müsste besser angeschrieben sein in versch . sprachen....
Sandra Kaufmann
(05-02-2019)
Immer wieder gerne kommen wir in dieses Traditionshaus mit seinem edlen Charme . Vielen Dank für den aufmerksamen und freundlichen Service aller Mitarbeiter der unseren kurzen aber erholsamen Aufenthalt so besonders macht.
Sarah Zwingelberg
(29-01-2019)
Alle Jahre wieder! Ich habe immer eine gute Zeit im Seehof. Die Mitarbeiter sind aufrichtig bemüht, wirklich bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.
Giovanni Falco
(11-01-2019)
Ein Super Hotel mit Freundliche und zuvorkommende Personal, ausgezeichnete Küche.
Willi u. Rita Kippes
(07-01-2019)
Wir sind seit mehr als 20 Jahre immer zur Weihnachtszeit Gast Im Seehof und sind jedes Mal sehr zufrieden. Zu loben ist besonders die Küche sowie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals einschl. der Führungskräfte. Weiter so !!!
Wolfgang Dr. Ring
(06-01-2019)
Wir sind seit vielen Jahren immer eine Woche über Silvester mit Großfamilie (Kinder, Schwiegerkinder und Enkeln im Seehof in Davos. Die Lage des Hotels ist optimal. Komfort und Betreuung könnte nicht besser sein.
Margrit Christen
(02-01-2019)
Wir haben und sehr wohl gefühlt. Der Aufenthalt war super. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Morgenbuffet ist sehr reichhaltig und das Essen gut.
Roman Wiget
(30-12-2018)
Ich liebe es, das Leben vor dem Hotel zu beobachten. Die gefüllte Sonnenterrasse, das bewegte Eisfeld, die eifrigen Skifahrer, nachts die beleuchtete Kapelle, die Schneepflüge und die Nachtschwärmer.
Andreas Niklaus
(29-12-2018)
Ein wunderbarer Aufenthalt zu zweit in einem tollen Hotel mit sehr aufmerksamen, professionellen und sehr kundenorientierten Mitarbeitenden. Sehr zu empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Lage gleich neben der Parsenn-Bahn ist für Skifahrer TOP!
Michael Glättli
(29-12-2018)
Seehof a hotel with a great tradition and style located perfectly for access to one of top ski resorts in Europe. However, the convenience, coziness, style and very helpful and friendly staff make this the perfect stay for business or vacation.
Markus Schlegel
(25-12-2018)
Liebe Gäste ich kann Ihnen das Hotel 100% weiter empfehlen Alles tip top.
Lotti Wild Leins
(23-12-2018)
Der Seehof übertraf alle unsere Erwartungen. Das Personal, vom Management bis an die Basis, war jederzeit freundlich und hilfsbereit und für einen Schwatz bereit. Das Frühstück ist punkto Fülle und Qualität nicht zu überbieten. Der beste Glühwein und Kafi Amaretto wird im Seehof serviert. Die Kitchenparty ist ein originelles und köstliches Erlebnis. Der Wellnessbereich ist grosszügig und sehr ansprechend. Der beste Tee steht dort zur Verfügung. Die Lage ist perfekt. Es wurde alles getan, dass wir uns wohlfühlten.
Ernst Fässler
(22-12-2018)
Hotel, wo der Gast noch König ist.
Yvonne Bütikofer
(21-12-2018)
Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben 'pudelwohl' - den Wünschen wird Rechnung getragen, z.B. Zimmerwunsch
Urs Küchler
(04-12-2018)
Ein wunderbares Hotel an bester Lage.
Monika Portmann
(29-11-2018)
Sehr schönes Hotel, sehr aufmerksames Personal. Super Frühstück und sehr feines Essen. Es fehlt an nichts.