Hotel Seehof Davos

Bewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen.

Herzliche Atmosphäre
8.8 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.8 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.4 / 10
Kulinarik
8.9 / 10
Wellness
8.7 / 10
Weiterempfehlung
9.1 / 10
Antworten 5149
Zeitraum 01-08-2014 bis 24-02-2020
Aktualisiert am 24-02-2020
Jutta Ritzel
(20-02-2020)
Der Aufenthalt im Hotel Seehof war ein wunderbares Erlebnis. Die Begrüßung am Empfang mit den außerordentlich kompetenten und gastfreundlichen Mitarbeiter/innen sowie die Ausstattung und Lage des Hotels haben uns sehr gut gefallen. Auch alle Mitarbeiter in den Bereichen Frühstück/Restaurant/Bar waren sehr zuvorkommend und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Seehof und werden gern wiederkommen und das Hotel auch weiter empfehlen. Vielen Dank für die schönen, erholsamen Tage!
Lea K.
(19-02-2020)
Super Hotel mit sehr freundlichem Personal. Da fühlt man sich einfach wohl!
Heidi
(18-02-2020)
Tolles Hotel! Sehr freundliches, zuvorkommendes und service orientiertes Personal. Wir haben uns willkommen und wohl gefühlt. Danke dafür. Wir kommen sehr gerne wieder!
Paul Bosshart
(17-02-2020)
Lage super. Komme wieder.
Jürg
(15-02-2020)
Sehr schönes Hotel mit gutem Ambiente und freundlichen, motivierten Mitarbeitern
Daniel Eichenberger
(15-02-2020)
Grundsätzlich sehr gutes Hotel, sehr gutes Frühstück und Halbpensions-Abendessen, guter Wellnessbereich. Z.T. organisatorische Unstimmigkeiten und nicht konstanter Service.
Nina Mijs
(11-02-2020)
Ein außergewöhnlich schöner Urlaub in einem Top geführten Hotel mit herzlichen Mitarbeitern und vielen unerwarteten Aufmerksamkeiten.
Katharina Lenz
(10-02-2020)
Im Hotel Seehof wird man als Gast richtiggehend verwöhnt. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für die Gäste und man wird beim Check-In gut informiert über alles Wissenswerte. Das Arven-Holz-Zimmer lässt auch keine Wünsche offen.
Christian Kodlinsky
(08-02-2020)
Leider war das Wasser im Whirlpool etwas kalt. Sonst Essen, Zimmer, Service vollumfänglich den Erwartungen entsprechend. Habe mich sehr wohl gefühlt und die Zeit im Hotel genossen.
Ernst Anton Meier
(06-02-2020)
danke den guten Geistern, die sich jeden Tag bemühen, dass das Hotel läuft - insbesondere Steffi und Volkan, denen dies einfühlsam und kompetent gelingt
Urs Küchler
(20-01-2020)
Sehr freundliches Personal in einem schönen und sauberen Hotel.
Monika Braunwalder
(13-01-2020)
Wir haben den Aufenthalt im Seehof in Davos sehr genossen - es war ein richtiges Rundum-Wohlfühlpaket - herzlichen Dank!
Geri Hinder
(10-01-2020)
Ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt im Seehof. Hat uns sehr gefallen. Leider keine WIR Annhame mehr, was uns sehr wichtig war in den vergangenden Jahren.
Selma Fazlibegovic
(03-01-2020)
Happy New Year
Rene Luchsinger
(29-12-2019)
Seehof ist immer eine sehr gute Wahl.
Michael Glättli
(28-12-2019)
Seehof Hotel Davos ist das Synonym für grosse Klasse, Herzlichkeit und Wohlfühlfaktor !
Franz Hold
(27-12-2019)
Hervorragendes Hotel mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
Jörg Späth
(18-12-2019)
In diesem Hotel stimmt alles, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Angebot, Zimmer und Wellnessbereich sehr gut. Das Essen hervorragend.
Max Kradolfer
(17-12-2019)
Wir gehören schon fast zum Inventar.
Noémi Hatt
(16-12-2019)
Wir haben uns rundum wohl gefühlt, leider war unser Aufenthalt viel zu kurz - weshalb wir bestimmt wieder kommen werden.
Ingrid Ebner
(09-12-2019)
Wenn ich im Hotel Seehof ankomme, habe ich immer das super schöne Gefühl, als ob ich nach Hause kommen würde. Ich fühle mich sehr herzlich Willkommen und umsorgt. Der Seehof ist der perfekte Ort, egal ob Sommer oder Winter, um auszuspannen, die Seele baumeln und sich verwöhnen zu lassen.
beatrice plaukovits
(14-10-2019)
ich habe mich in allen bereichen sehr wohl gefühlt und eine schöne zeit mit der wandergruppe erlebt
Beatrice Plaukovits
(10-10-2019)
Ich habe mich in jedem bereich sehr wohl gefühlt im hotel.die grosse aufmerksamkeit des personals habe ich sehr geschätzt
André Straessle
(04-10-2019)
Schönes Erlebnis, in einem Tophotel zu vernünftigen Herbstpreisen zu übernachten und kulinarische Leckerbissen im Rahmen der Halbpension zu geniessen. Ausserdem ist die Lage bei der Parsennbahn für verschiedene Ausflüge ideal.
Andrea Schmid
(03-10-2019)
Liebes Team vom Seehof, es war super bei Ihnen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Wir werden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und wer weiss...vielleicht kommen wir bald wieder.
Riccardo
(24-09-2019)
Insgesamt ein Tophotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Ausstattung, 1a-Lage, sehr guter Wellnessbereich, sehr gutes Frühstücksbuffet. Wir haben schon wieder gebucht!
Biagio Roberto+Daniela Bruno
(23-09-2019)
Wir haben einen tollen Aufenthalt im Seehof geniessen dürfen. Feinstes Essen und super Zimmer. Sehr nettes und aufgestelltes Personal. Wir werden bestimmt wieder Gäste des Hotel Seehof sein. Danke für alles. Biagio+Daniela Bruno
Christian Ziegler
(22-09-2019)
Perfekter Aufenthalt. Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend und machen alles möglich. Die Atmosphäre im Hotel ist wunderbar entspannt. Der Wellnessbereich ist wunderbar und neu. Der Fitnessraum überrascht mit einer perfekten Ausstattung.
Urs Bratschi
(19-09-2019)
Man wird sehr zuvorkommend betreut und fühlt sich wohl.
Peter Horat
(02-09-2019)
Sehr gepflegtes Hotel, mit tollem Wellnessbereich, es mangelt an nichts, Freundlichkeit scheint Pflicht zu sein, leider habe ich jedoch etwas die Herzlichkeit vermisst.
Roberto Heller
(19-08-2019)
Weiter so!
Roland Knörr
(19-08-2019)
Sehr freundlicher Empfang, Saubere Zimmer, sehr gemütlich.
Karl-Heinz Hauser
(15-08-2019)
Es ist täglich immer wieder wunderbar -nach schönen Wanderungen- in diesem herrlichem Hotel sich einfach wohl zu fühlen und am Abend das sehr gute Essen in Ruhe zu genießen. Hier kann man entspannen und die Sorgen des Alltags zumindest vorüber gehend verdrängen.
Walter Rüegg
(31-07-2019)
Unser Kurzurlaub im Seehof war wie gewohnt sehr gut und angenehm. Unsere Spezialwünsche (Lunchpakete, Auto bereitstellen usw.) am Swissalpine für morgens 03:00 Uhr wurden zu vorkommend erfüllt. Herzlichen Dank dafür. Die Tage danach haben wir dann genutzt zur Erholung in einer angenehmen Umgebung und Betreuung.
Anton Ruesch
(29-07-2019)
Der Seehof ist ein Hotel der Superlative, verdient eigentlich ******* Sterne. Hervorragend und bestens geschultes Personal. Herzlichkeit und Kompetenz grossgeschrieben. Wir waren von Ihrem Hause begeistert!!!!!!!!
agnes deen
(27-07-2019)
Very nice hotel with good vegan friendly options at breakfast and the Sauna is amazing. Looking forward to stay with you again.
Philipp Fuhrer
(26-07-2019)
Meine Frau und ich verbrachten eine wunderschöne Woche im Hotel Seehof in Davos. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr zuvorkommend, freundliche und kompetent. Man fühlt sich von der ersten Minute an einfach nur wohl im Hotel Seehof. Wünsche werden nach Möglichkeit immer erfüllt.
Sabine Paul
(24-07-2019)
Ein wunderbares Hotel für höchste Ansprüche und sehr Hunde freundlich
Gunnar Wetzel
(23-07-2019)
Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen. Es fehlt an nichts, außer vielleicht an einem Schwimmbad. Der Service und das Personal sind hervorragend, das Essen ist ausgezeichnet und auch sonst werden einem die Wünsche von den Lippen abgelesen.
Baxter يزبك
(16-07-2019)
شكراً على حسن الضيافة، لقد امضينا وقتا ممتعاً جداُ في الفندق
Petra Köhler
(15-07-2019)
Die sehr freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Mitarbeiter, das hervorragende Frühstück,der schöne Wrllnessbereich und das angenehme Ambiente im Haus haben dafür gesorgt, dass wir uns bei unserem einwöchigen Aufenthalt stets sehr wohlgefühlt haben. Vielen Dank an das Team vom Seehof. Wir kommen gerne wieder.
Annegret Heidenreich
(15-07-2019)
Wunderschöner Urlaub, tolles Personal 100 % zufrieden.
Hansueli Horber
(14-07-2019)
Top-Hotel in Davos. Zwar etwas teuer, aber den Preis wert. Wir kommen wieder. Danke!
Rolf Brogle
(10-07-2019)
Top-Hotel
Helmut Assfalg
(08-07-2019)
Fantastisches Hotel am richtigen Platz! Super Zimmer und Service, Perfektes Frühstück mit riesigen Früchteangebot. Herzliche Mitarbeiter!
Ueli Burkhardt
(08-07-2019)
Top von A -Z, freundlich, aufmerksam und die Pflege einer hohen Qualität
Gabriela Doescher
(08-07-2019)
Ich habe relativ spontan in Davos übernachtet, auf Trivago etc sah ich einen Preis. Ich rief im Hotel an und diese sagten mir einen höheren Preis, jedoch sei ich nun schon im Last minute drin und bekäme noch einen extra Rabatt. Also sehr fair, der Preis war ohne meine Aufforderung derselbe wie in diesem Reisetool und ich bekam ein Top Zimmer. Das Nachtessen eine HP für CHF 50.- war ein Traum, Hummertartar, Trüffelsuppe, ein spezielles Gulasch plus noch ein Dessert. Also ich kann nur rühmen, fantastisch. Wozu sollte ich im Sommer in eine Ferienwohnung gehen, das Hotel war sehr um seine Gäste besorgt und man fühlte sich umsorgt. Hohe Qualität zu einen sehr smarten Preis, da muss man auch nicht ins Ausland fahren. Ich werde wieder mal so eine spontan Nacht einlegen, vor allem bekam ich noch ein Ticket für alle Bergbahnen und Busse. Sagenhaft. Leider hatte ich diesmal keine Zeit, aber sehr gerne wieder. Schönes Wellness. Bademäntel etc. war alles inklusive! Vielen Dank für den Top Aufenthalt Speziell erwähnen möchte ich auch noch den Chef de Service, er gab sich alle Mühe, die Gäste zu verwöhnen und man fühlte sich wirklich betreut. Lange nicht mehr so guten Service erlebt. Sehr zu empfehlen.
Christian Suter
(08-07-2019)
Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen - ich komme gerne wieder!
Kurt Ruch
(08-07-2019)
Angebot und Sauberkeit hervorragend. Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man ist gut aufgehoben, und man fühlt sich wie Zuhause.
Heidi von Ah
(07-07-2019)
Immer wieder super.