Hotel Seehof Davos

Bewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen.

Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.1 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.5 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
8.8 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten 3424
Zeitraum 01-08-2014 bis 17-01-2018
Aktualisiert am 17-01-2018
Karl Weber
(14-01-2018)
Ein hervorragendes Hotel. Wir waren mit der Preis Leistung sehr zufrieden.
Reinhold Dabs
(13-01-2018)
Wir waren sehr erfreut zu hören, daß das Hotel wieder in Händen des früheren Eigentümers ist Bis zum Jahr 2002waren wir in zehn Jahren ununterbrochen Ihr Gast.
Roberto Heller
(13-01-2018)
Gerne bedanke ich mich für den wunderbaren Aufenthalt, es war sehr angenehm in Ihrem hause gast sein zu dürfen. Machen Sie weiter so, behalten sie den Spirit bei, der tut allen gut.
Tiziano Marinello
(19-12-2017)
Vielen lieben Dank für die entspannte und schöne Zeit bei euch im Seehof!
Markus Knoepfli
(16-12-2017)
Beachtlich, mit welcher Aufmerksamkeit für das Wohl der Gäste selbst vor einer langen Saison gesorgt ird.
Kasi Locher
(04-12-2017)
Ein Aufenthalt mit sehr grossem Wohlfühlfaktor. Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend vom Hotelteam aufgenommen.
Tony + Vreni von Arx-Moor
(04-12-2017)
wiederum ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt
Edith Eicher Hörler
(20-11-2017)
Wir waren auf Gastspieltour mit Halt in Davos und können das Hotel rundum nur empfehlen.
Hansueli Pickel
(20-11-2017)
Perfekter Service und ein super Zimmer! Es hat uns sehr gut gefallen in Ihrem Haus, weiter so :-)
Otto Stillhart
(11-10-2017)
In allen Belangen ein super Wochenende
Katrin Strasser
(10-10-2017)
Einwandfreier Aufenthalt - hatten in den 2 Tagen 3 Wetter erlebt (erst Schnee, dann grossartiger Sonnenschein und am Abreisetag Regen). Der Empfang war perfekt, obwohl viel los war am Check-In - wir fühlten uns sehr willkommen! Danke ans Personal für die allgemeine Aufmerksamkeit! Etwas schade, unser Zimmer hatte keinen Balkon (hat das überhaupt ein Zimmer in diesem Hotel?) aber das trügte die Freude nicht. Das Zimmer war sehr grosszügig. Der SPA-Bereich etwas klein, sofern keine Behandlung gebucht aber trotzdem sehr entschleunigend. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt.
Oliver Reczek
(10-10-2017)
Sehr tolles Hotel und besonders ist vorzuheben die motivierten Mitarbeiter die ihren Job gerne machen.
Barbara Stahel
(08-10-2017)
Ein angenehmer Empfang, allgemein freundliches Personal, alles sehr gepflegt und sauber, dazu ein sensationelles Frühstück - ein wunderbarer Aufenthalt!
René Steigmeier
(02-10-2017)
Es war eine wohlfühl Oase, die ich gerne weiter empfehlen werde.
Markus Homberger
(02-10-2017)
Vielen lieben Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt. Das Oktoberfest war wirklich toll!
Urs Keller
(28-09-2017)
Ganz toll fanden wir, dass wir gratis golfen konnten... eine sehr erfreuliche Ueberraschung!
Walter Spatny
(28-09-2017)
In jeder Beziehung sehr hoher Wohlfühlfaktor
Séverine Gasser
(25-09-2017)
Super Hotel, sehr sauber, schönes Wellness, gute Lage
Peter Kraus
(20-09-2017)
Ich bin 1 Woche lang bestens umsorgt worden. Das Zimmer war in Ordnung, der Service hervorragend. Die Qualität des Essens außergewöhnlich.
Patrick Kurth
(20-09-2017)
Super Tage im Seehof verbracht!
Margrit Léchenne
(19-09-2017)
Sehr hoher Wohlfühlfaktor, Luxus und Gemütlichkeit vereint
Richard Horst
(18-09-2017)
In dem Hotel Seehof fühle ich mich sehr wohl und freue mich jedes Jahr wieder auf einen neuen Aufenthalt in diesem schönen Hotel mit kompetenten Mitarbeitern.
Karim Sleiman
(16-09-2017)
Sehr geehrtertes Hotel-Team, nochmals besten Dank für den herzlichen Empfang und die schöne Wohlfühl-Atmosphäre. Man merkt einfach, dass das Hotel ein Inhabergeführtes ist und der individuelle Service ist einfach großartig! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, K. Sleiman
Jeremy Kunz
(14-09-2017)
Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt bei euch im Seehof. Die Mitarbeiter waren alle ausserordentlich freundlich und kümmerten sich perfekt um alle Gäste. Sie haben damit zu einem gelungenen STM2017 beigetragen.
Franco Castelli
(10-09-2017)
Hotel splendido con un'importante storia
Lutz und Ursula Werner
(09-09-2017)
Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Hotel Seehof für die schönen Tage bedanken. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Stefan Wyrsch
(02-09-2017)
Hotellerie auf höchstem Niveau. Wir waren rundum zufrieden!
Franz und Annamarie Wasser
(01-09-2017)
Wir haben den Aufenthalt in jeder Beziehung sehr genossen, vor allem auch in kulinarischer Hinsicht. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals haben wir sehr geschätzt. Man bekommt den Eindruck, in diesem Haus arbeitet man auch gerne. Man spürt, der Gast ist König. Es fehlt wirklich an NICHTS. Kompliment.
Walter Knutti
(30-08-2017)
Wie immer habe ich mich im Seehof sehr wohl und willkommen gefühlt und ich denke dass dies auch auf meinen Hund zutrifft, der mich begleitet hat.
Herbert Büchler
(28-08-2017)
wir haben sehr angenehme Tage in Davos verbracht. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das super Frühstückbuffet ist sehr vielseitig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Roland Hohl Hohl
(28-08-2017)
Superhotel***** - es ist sehr sehr stimmig im Seehof, Davos! Ich komme bestimmt wieder.
Franca Hubler
(28-08-2017)
Sehr schönes Hotel. Balkon etwas klein dafür Zimmer sehr grosszügig. Auch Wellnessbereich sehr schön und freundliches Personal.
Sonja Schmidt
(26-08-2017)
Danke, dass wir Ihnen als Gast so wichtig sind.
Peter Schmid
(25-08-2017)
Top Hotel. Es herrscht eine besonders herzliche und gastfreundliche Atmosphäre. Der Gast ist König. Alles klappt und alles ist blitzsauber.
Roger Steiner
(25-08-2017)
Superbe, magnifique, une ambiance fantastique animée par l'ensemble du personnel. Tous les voeux exaucés de suite. L'amabilité des employés de la réception lors du passage devant leur bureau. Toujours un bonjour avec un magnifique sourire. Merci à tous, je reviendrai.
Ina
(24-08-2017)
Meine Freundin und ich hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt ! :o)
Annamarie und Franz Wasser
(24-08-2017)
Wir haben den Aufenthalt in ihrem Haus in jeder Beziehung genossen. Man spührt (der Gast ist König) ! Viele Kleinigkeiten machen es aus, vor allem Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Man hat auch den Eindruck das Personal arbeitet gern in ihrem Haus. Wir haben hervorragend gegessen und wurden sehr zuvorkommend bedient.
Reinhard Franke
(22-08-2017)
Wir wurden sehr toll bedient und haben uns sehr wohl gefühlt. Ess war rundherum schön.
Andreas Juchli
(21-08-2017)
Ich war Mitte August für 2 Nächte mit meinem kleinen Sohn zu Gast. Alle waren von Beginn an sehr herzlich und sehr zuvorkommend. Den Rest des Nachtessens konnte ich problemlos im Zimmer zu mir nehmen, weil mein Sohn schon zu müde war. Auch das fand ich super und entspannend. Die Qualität der Angebote, der Infrastruktur, des Essens etc war super, es hat mir sehr gut gefallen und ich komme sehr gerne wieder!
Susi de Groot
(20-08-2017)
Wir genssen den Aufenthalt im Seehof nach Zügen!
Gaby Merz
(19-08-2017)
nur weiter so!
Arnoldo Callura
(16-08-2017)
Wenn man sich mal was gönnen möchte ist man in diesem Hotel am richtigen Ort.
Peter und Elfriede
(14-08-2017)
Tolles Hotel - alles rundum perfekt - aber leider kein Hallenbad. Schöne Saunalandschaft und ein Essen im Chesa !!! Super. Frühstücksangebot einfach umwerfend - frisches Obst in allen Variationen . Und das Personal einfach nur top.
Marc Poppe
(13-08-2017)
Es hat sich wiederholt: nur geniessen !
Familie Kueng
(13-08-2017)
The frendliness and competency of the waiters + barattenders was great!! We were delighted at breakfast + dinners to interact with them. The musician, Ivan, is an impressive assett who made our stay at the bar very special. We want to thank the entire staff fir their frendliness and accomplishments
Philippe Bovier
(10-08-2017)
Très bon hôtel, avec un accueil impeccable et un service irréprochable
Anelis Roth
(09-08-2017)
Im Sommer eine Woche Erholung im Seehof tut gut. Nachts sind die Temperaturen sehr angenehm.
Fritz Herp
(08-08-2017)
Dieses Hotel ist von der Gastfreundschaft un dem kompletten Angebot sehr zu empfehlen
Wolfgang Birner
(08-08-2017)
TOP-Adresse in Davos. Gigantisches Frühstück. Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter kann man richtig 'fühlen'. Wir kommen zu 100% wieder.
Karl und Margrit Bürgin
(04-08-2017)
Das Hotel Seehof Davos ist ein gediegenes Haus, das Dir jeden Wunsch erfüllt !