Hotel Seehof Davos

Bewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen.

Herzliche Atmosphäre
9.0 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.9 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.5 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
8.8 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten 3926
Zeitraum 01-08-2014 bis 20-07-2018
Aktualisiert am 20-07-2018
Brigitte Ribstein
(15-07-2018)
Super Lage des Hotels, schöne Zimmer, exzellenter Service, sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Essen, alles zusammen ein rundum gelungener, wunderschöner Urlaub, zur Nachahmung empfohlen.
Peter Meier-Kopp
(09-07-2018)
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Essen und die Bedienung im Restaurant Chesa war sehr gut.
Ueli Burkhardt
(08-07-2018)
Perfekte Leistung in allen Belangen, freundlicher und aufmerksamer Service, wir kommen mit grosser Freude diesen Herbst wieder.
Sonja Bachofner
(08-07-2018)
Ich war mit meiner Golfgruppe eine Woche Gast im Seehof. Wir sind Begeistert über den tollen Service und kommen bestimmt wieder. Nur zu Empfehlen!
Thomas Böer
(06-07-2018)
Danke Seehof, meine Gäste und ich haben uns wie im siebten Himmel gefühlt. Bis bald und immer.
Rieke-Bianka Dr. Stiefel-Schmitz
(05-07-2018)
Drei wunderschöne, erholsame Tage im Hotel Seehof. Wir wurden mit sehr gutem Frühstück und einem hervorragenden Abendessen kulinarisch von den sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern verwöhnt. Der geschmackvolle, neue Wellness-Bereich mit toller Sauna- und Whirlpool-Landschaft lädt zum Entspannen ein. Das Upgrade zu einer Suite hat unseren Aufenthalt perfekt abgerundet. Gerne kommen wir wieder!
Fredy Reutlinger
(04-07-2018)
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft es war toll bei Euch.
Mario Bertolio
(30-06-2018)
Einfach Super
Remo Janser das
(08-04-2018)
Das Hotel seehof ist ein top Hotel, einfach fantastisch. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Petra Straub
(08-04-2018)
Wir durften 3 wunderschöne Tage im Hotel Seehof verbringen. Die Kitchen-Party am Freitag 30.03.2018 war der absolute Hammer! Herzlichen Dank an das ganze Seehof Team für diesen unvergesslichen Abend.
Oskar Blosser
(30-03-2018)
Ein angenehmes Hotel, leider lärmig da an der Strasse gelegen, ausser man wählt ein Nordzimmer ohne Aussicht. Matratze durchgelegen. Sonst alles gut.
Sandra Kruijsen
(21-03-2018)
Herzlichen Dank für den schön gedeckten Tisch am Geburtstagsessen!
Rainer Hoffmann
(18-03-2018)
Besten Dank an den 'Seehof', in welchen ich seit mehr als 25 Jahre komme. Es waren trotz z.T. schlechten Wetters, herausragende Skiferien. Auch im Namen meiner drei Freunde Barth, D, Neuffer, D, und Wüscher, CH. Rainer Hoffmann, CH
Barbara Pichl
(11-03-2018)
Ideal gelegenes Hotel, wenn Familienmitglieder unterschiedliche Aktivitäten (Ski, Langlaufen, Wandern) verfolgen.
Mario OSSOLA
(11-03-2018)
Il serait malgré tout important qu'on tienne compte, surtout à la réception que nous sommes de très anciens clients!
Manuela Malgaroli
(07-03-2018)
Ein wunderschöner Kurzurlaub mit Sonne, Schnee und Verwöhnprogramm im Restaurant und dem Wellnessbereich liess uns den Alltag beinahe vergessen und Kräfte für die strenge Osterzeit tanken. Gerne wieder.
Trudy Roduner
(27-02-2018)
Wir haben ein wunderbares verlängertes Wochenende hier verbracht ! Waren rundum zufrieden!!????????
Sandra Kaufmann
(20-02-2018)
Zum wiederholten mal ,immer wieder ein Erlebnis in diesem wunderschönen Haus Gast sein zu dürfen . Wir haben es sehr genossen . Ein herzliches Dankeschön !
Piero Bauert
(20-02-2018)
SC YF Juventus Zürich Fussballclub
Patricia Schelbert
(19-02-2018)
Das Hotel Seehof hat eine gute Atmosphäre, wo man sich wohl fühlt in mitten der Berge und zu allem noch direkt neben der Parsennbahn.
Ruedi Huber
(19-02-2018)
erstkalsig geführt und tip top ausgeführt
Willy Kämpfer
(17-02-2018)
Wir fühlten uns rundum als Gäste die willkommen sind und genossen unseren kurzen Aufenthalt in vollen Zügen! W. Kämpfer und Danielle Käser
Michael Glättli
(03-02-2018)
Das Seehof Hotel bietet nicht nur einen sehr angenehmen Aufenthalt, sondern überzeugt mit Stil, sehr gutem Kundenservice aber auch perfekter Lage zu den Skigebieten, was nicht zu übertreffen ist.
Georg Parel
(02-02-2018)
Wir haben eine sehr schöne und gute Zeit im wunderbaren Seehotel in Davos-Dorf verbracht.????
Karl Weber
(14-01-2018)
Ein hervorragendes Hotel. Wir waren mit der Preis Leistung sehr zufrieden.
Reinhold Dabs
(13-01-2018)
Wir waren sehr erfreut zu hören, daß das Hotel wieder in Händen des früheren Eigentümers ist Bis zum Jahr 2002waren wir in zehn Jahren ununterbrochen Ihr Gast.
Roberto Heller
(13-01-2018)
Gerne bedanke ich mich für den wunderbaren Aufenthalt, es war sehr angenehm in Ihrem hause gast sein zu dürfen. Machen Sie weiter so, behalten sie den Spirit bei, der tut allen gut.
Tiziano Marinello
(19-12-2017)
Vielen lieben Dank für die entspannte und schöne Zeit bei euch im Seehof!
Markus Knoepfli
(16-12-2017)
Beachtlich, mit welcher Aufmerksamkeit für das Wohl der Gäste selbst vor einer langen Saison gesorgt ird.
Kasi Locher
(04-12-2017)
Ein Aufenthalt mit sehr grossem Wohlfühlfaktor. Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend vom Hotelteam aufgenommen.
Tony + Vreni von Arx-Moor
(04-12-2017)
wiederum ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt
Edith Eicher Hörler
(20-11-2017)
Wir waren auf Gastspieltour mit Halt in Davos und können das Hotel rundum nur empfehlen.
Hansueli Pickel
(20-11-2017)
Perfekter Service und ein super Zimmer! Es hat uns sehr gut gefallen in Ihrem Haus, weiter so :-)
Otto Stillhart
(11-10-2017)
In allen Belangen ein super Wochenende
Katrin Strasser
(10-10-2017)
Einwandfreier Aufenthalt - hatten in den 2 Tagen 3 Wetter erlebt (erst Schnee, dann grossartiger Sonnenschein und am Abreisetag Regen). Der Empfang war perfekt, obwohl viel los war am Check-In - wir fühlten uns sehr willkommen! Danke ans Personal für die allgemeine Aufmerksamkeit! Etwas schade, unser Zimmer hatte keinen Balkon (hat das überhaupt ein Zimmer in diesem Hotel?) aber das trügte die Freude nicht. Das Zimmer war sehr grosszügig. Der SPA-Bereich etwas klein, sofern keine Behandlung gebucht aber trotzdem sehr entschleunigend. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt.
Oliver Reczek
(10-10-2017)
Sehr tolles Hotel und besonders ist vorzuheben die motivierten Mitarbeiter die ihren Job gerne machen.
Barbara Stahel
(08-10-2017)
Ein angenehmer Empfang, allgemein freundliches Personal, alles sehr gepflegt und sauber, dazu ein sensationelles Frühstück - ein wunderbarer Aufenthalt!
René Steigmeier
(02-10-2017)
Es war eine wohlfühl Oase, die ich gerne weiter empfehlen werde.
Markus Homberger
(02-10-2017)
Vielen lieben Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt. Das Oktoberfest war wirklich toll!
Urs Keller
(28-09-2017)
Ganz toll fanden wir, dass wir gratis golfen konnten... eine sehr erfreuliche Ueberraschung!
Walter Spatny
(28-09-2017)
In jeder Beziehung sehr hoher Wohlfühlfaktor
Séverine Gasser
(25-09-2017)
Super Hotel, sehr sauber, schönes Wellness, gute Lage
Peter Kraus
(20-09-2017)
Ich bin 1 Woche lang bestens umsorgt worden. Das Zimmer war in Ordnung, der Service hervorragend. Die Qualität des Essens außergewöhnlich.
Patrick Kurth
(20-09-2017)
Super Tage im Seehof verbracht!
Margrit Léchenne
(19-09-2017)
Sehr hoher Wohlfühlfaktor, Luxus und Gemütlichkeit vereint
Richard Horst
(18-09-2017)
In dem Hotel Seehof fühle ich mich sehr wohl und freue mich jedes Jahr wieder auf einen neuen Aufenthalt in diesem schönen Hotel mit kompetenten Mitarbeitern.
Karim Sleiman
(16-09-2017)
Sehr geehrtertes Hotel-Team, nochmals besten Dank für den herzlichen Empfang und die schöne Wohlfühl-Atmosphäre. Man merkt einfach, dass das Hotel ein Inhabergeführtes ist und der individuelle Service ist einfach großartig! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, K. Sleiman
Jeremy Kunz
(14-09-2017)
Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt bei euch im Seehof. Die Mitarbeiter waren alle ausserordentlich freundlich und kümmerten sich perfekt um alle Gäste. Sie haben damit zu einem gelungenen STM2017 beigetragen.
Franco Castelli
(10-09-2017)
Hotel splendido con un'importante storia
Lutz und Ursula Werner
(09-09-2017)
Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Hotel Seehof für die schönen Tage bedanken. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.